Sportartikel Einzelhandel Zams

INTERSPORT Kaltenbrunner Venetbahn

Sportartikel Einzelhandel Zams

Adresse
Hauptstraße 38
Ort
6511  Zams
Telefonnummer
05442 21850
E-Mail
zams-kassa@prosport.at
Website
intersport-kaltenbrunner.at

Informationen

Bei uns im INTERSPORT Venetbahn findest du neben dem passenden Equipment fur Bike und Outdoor auch die richtige Bekleidung - egal, ob Nässe, Kälte oder sturmischer Regen, das Wetter soll deinem Tatendrang nicht im Wege stehen. Schau vorbei und uberzeug dich selbst. Lass dich in unserem Sportgeschäft in Zams durch unser breites Sortiment fur zukunftige Abenteuer und Ausfluge inspirieren und themengerecht beraten. Wir freuen uns auf deine Fragen. Bis demnächst.

INTERSPORT Kaltenbrunner Venetbahn ist in der Hauptstraße 38 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Reparaturwerkstätten - In Zams gibt es noch 1 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Reparaturwerkstätten
0544221850 05442-21850 +43544221850

Stadtplan Hauptstraße 38

Loading map...